Chor | Literatur | CDs/Projekte | Fotogalerie | Presse | Shop | Gästebuch | Links

Aktuell/News

 

Aigner Alois

"Als Heilmasseur ist Chorsingen für mich ebenfalls wie Massage, nur für die Seele..."

Blaas Cornelia

„Ich freue mich Teil einer  tollen und sehr musikalischen Gemeinschaft zu sein. Singen im Kammerchor Klagenfurt Wörthersee bedeutet für mich Lebensfreude, Entspannung und Spaß.“

Brumnik Heribert

"Singen ist für mich die wunderbarste Beschäftigung, die ich mir vorstellen kann."

Kieber Armin

"Für mich ist das Singen beim Kammerchor eine sehr positive Mischung von
musikalischer Entfaltung und netter Geselligkeit sowie eine willkommene Abwechslung zu beruflichen Verpflichtungen."

Magerle Günter

"Seine Liebe zum Gesang ist bis heute ungebrochen und findet sich auch in seinem Motto wieder: „Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen kennen keine Lieder!“"

Rogi Erwin

"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, bleibt ein Tor ein Leben lang..."

Töplitzer Josef

"Seit ich mich zurückerinnere, besinge ich Badezimmer, Stiegenhäuser und andere öffentliche und halböffentliche Räume (Kammern). Mit zarten 23 Jahren erste Singtätigkeit im Chor und fortan in verschiedensten Chören und Kleingruppen, um meinem Singzwang genüge zu tun. Den Höhepunkt findet mein gesangliches Tun nun seit 1998 beim KKW, der mir auch härteste Proben zur Freude werden lässt."

Choradresse

Kammerchor Klagenfurt Wörthersee
Banater Weg 3
9073 Klagenfurt - Viktring 

+43 (0) 664/11 11 765
kammerchor-woerthersee@gmx.at

Rechnungen ergehen an:
Kammerchor Klagenfurt-Wörthersee
Dr. Sabine Jaeger-Letzl
Viktringer Weg 7
9073 Klagenfurt - Viktring

Bank: BKS
IBAN AT191700000102000498
BIC BFKKAT2K