Chor | Literatur | CDs/Projekte | Fotogalerie | Presse | Shop | Gästebuch | Links

Aktuell/News

neuer Chorleiter beim KKW

Nach 17 Jahren beendet Christian Liebhauser-Karl seine Chorleitertätigkeit beim KKW. Die Nachfolge tritt Günter Wallner an - für nähere Infos über den neuen Chorleiter klicken Sie bitte hier:...


KKW on stage

Samstag, 8. Dezember 2018 um 19:30 Uhr in Klagenfurt


Infos zur Datenschutzgrundverordnung

In Hinblick auf die seit 25. Mai 2018 geltenden Bestimmungen der EU-Datenschutz­grundverordnung machen wir Sie darauf aufmerksam, dass Sie den Newsletter des Kammerchors Klagenfurt Wörthersee jederzeit abbestellen können. Bitte...


 

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 67.
 

Hans Einberger aus Klagenfurt

Monday, 05-12-16 08:08

Liebe Freunde!
Ich gratuliere euch herzlich zum neuen Projekt weichnacht.zeit Christmas.time.
Es war wieder ein Erlebnis euch zu hören. Zwei Teile möchte ich besonders hervorheben:
Im ersten Teil eures Konzertes zeigt ihr einen neuen, fröhlichen Zugang zur Geburt des Jesuskindleins, den ich so noch nicht gehört habe. Aber auch der K&K Teil mit Klassik und Kärntnerliedern war einzigartig gesungen.
Ich wünsche euch allen eine fröhliche Adventzeit, gesegnete Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.
Herzlichst Hans Einberger

 

Christian Pirker aus Klagenfurt

Monday, 11-01-16 20:06

Sehr schöne Musik!

 

Evi Freunschlag aus 9551 Bodensdorf

Sunday, 21-12-14 11:49

Liebe Chorfreunde,ein herzliches Danke für dieses wunderbare Weihnachtskonzert!Die Einheit von Moderation,Instrumentalmusik und Chorgesang haben es möglich gemacht einen unvergeßlichen Konzertabend erleben zu dürfen!!
Wir wünschen Euch allen ein schönes Fest und freuen uns schon auf Eure Konzerte im kommenden Jahr.
Alles Liebe und Gute! Evi und Gerd

 

Helga Knallnig aus Himmelberg

Saturday, 20-12-14 11:38

Besinnliche Weihnacht....ein Konzert, das sein Publikum in andere Welten zu entrücken vermag....
Chorleiter-Chor-Moderator-Musik - eine Einheit, ein Guss, ein akustischer und auch visueller Hochgenuss! Ja, großes Können, gepaart mit Demut und ehrlicher Bescheidenheit, können Auslöser einer tiefen Dimension des Empfindens sein, die die Genießenden in andere Welten entrücken lässt... DANKE, ihr ward wieder atemberaubend, eure Helga

 

Helene Fisher aus Gent

Saturday, 15-02-14 14:15

Hallo,

das ist eine sehr schöne und übersichtliche Homepage, die ich gerne und bald mal wieder besuchen werde.

Liebe Grüße

 
 

Choradresse

Kammerchor Klagenfurt Wörthersee
Banater Weg 3
9073 Klagenfurt - Viktring 

+43 (0) 664/11 11 765
kammerchor-woerthersee@gmx.at

Rechnungen ergehen an:
Kammerchor Klagenfurt-Wörthersee
Dr. Sabine Jaeger-Letzl
Viktringer Weg 7
9073 Klagenfurt - Viktring

Bank: BKS
IBAN AT191700000102000498
BIC BFKKAT2K