Chor | Literatur | CDs/Projekte | Fotogalerie | Presse | Shop | Gästebuch | Links

Aktuell/News

KKW live

Sa, 9.12.2017 | 19.30 Uhr | Weihnachtskonzert | Konzerthaus Klagenfurt

 


Happy Birthday, Christian!

Unser Chorleiter ist 50!


 

Gästebuch

Anzeige: 11 - 15 von 67.
 

Christiane Holzer

Monday, 03-12-12 19:43

Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Mein Mann ist aus Sankt Kanzian – deshalb kenne ich Kärntner Musik. Aber dieser Abend war schöner als so mancher Heilige Abend. Das habe ich vorher schon gewußt und habe mich wirklich wochenlang darauf gefreut. Man hat ja gar nicht gewußt, wo man hinhorchen und hinschauen soll. Ich hätte so gerne Danke gesagt zu Herrn Günther Antesberger für diese so stimmungsvolle und eindrucksvolle Präsentation in Englisch. Ich konnte Herrn Antesberger dann aber nur kurz sagen „Sie gehören ins Europäische Parlament“. Mit einem Chormitglied bin ich dann über Herrn Antesberger zu sprechen gekommen und er hat mir gesagt, daß er alle 28 Lieder der europäischen Länder speziell auf Ihre Instrumente und Chormusik adaptiert hat und daß er der Gönner des Chores ist...Und der Dirigent Herr Christian Liebhauser-Karl - welche Präzision und Harmonie und Begeisterung, die herüberkommt. Und der Chor -man wußte nicht, wo man hinhorchen und hinschauen sollte. Das ist Schwerarbeit, die so „leicht“ wirkt…. Danke auch für die Lieder nachher als Zugabe. Habe eben die CD geöffnet und – über jedes der 28 europäischen Länder eine Beschreibung über die Weihnachtslieder gesehen – sehr interessant.

Ihre Christiane Holzer, Ständige Vertretung Österreichs bei der EU

 

ASTRID SABITZER aus Brüssel

Thursday, 29-11-12 00:48

Lieber Kammerchor,
vielen Dank für das schöne Konzert gestern, Mittwoch,in Brüssel. Habe es sehr genossen - und auch die Gespräche danach. Hoffe, ihr habt noch schöne Tage in Brüssel...

 

Gerhard Haupt aus Kirchstetten

Wednesday, 28-11-12 21:45

Liebe Freunde!
Immer, wenn man glaubt, dass eine Steigerung der musikalischen Machbarkeit nicht mehr möglich und die Grenze des Wunderbaren längst überschritteen ist, legt Ihr ein Werk vor, das den Zuhörer einfach sprachlos macht. Ich kann nur sagen: Danke, danke, danke für Eure neue CD!
Liebe Grüße
Gerhard Haupt

 

CLK CLK aus Klagenfurt

Saturday, 24-11-12 22:42

Ich bedanke mich für die Umsetzung und Gestaltung des tollen neuen newsletters....
Liebe Grüße CLK

 

Christine Tropper aus Klagenfurt

Wednesday, 03-10-12 09:19

Sehr geehrter Herr Liebhauser-Karl,
liebe Mitglieder des Kammerchores!

Voll der Begeisterung darf ich Ihnen zu dem gelungenen gestrigen Abend "Unser Land singt neue Lieder", zu den grandiosen gesanglichen Leistungen (aller Teilnehmer!) und zu der wertvollen Initiative "Unser Land" herzlich gratulieren. Ich hoffe auf viele weitere Einzelveranstaltungen und auf ein schlussendliches Gelingen des gemeinsamen Feierns 2020! Viel Erfolg und Mut zu Neuem!
christine tropper

 
 

Choradresse

Kammerchor Klagenfurt Wörthersee
Banater Weg 3
9073 Klagenfurt - Viktring 

+43 (0) 664/11 11 765
kammerchor-woerthersee@gmx.at

Rechnungen ergehen an:
Kammerchor Klagenfurt-Wörthersee
Dr. Sabine Jaeger-Letzl
Viktringer Weg 7
9073 Klagenfurt - Viktring

Bank: BKS
IBAN AT191700000102000498
BIC BFKKAT2K