Chor | Literatur | CDs/Projekte | Fotogalerie | Presse | Shop | Gästebuch | Links

Aktuell/News

neuer Chorleiter beim KKW

Nach 17 Jahren beendet Christian Liebhauser-Karl seine Chorleitertätigkeit beim KKW. Die Nachfolge tritt Günter Wallner an - für nähere Infos über den neuen Chorleiter klicken Sie bitte hier:...


KKW on stage

Samstag, 8. Dezember 2018 um 19:30 Uhr in Klagenfurt


Infos zur Datenschutzgrundverordnung

In Hinblick auf die seit 25. Mai 2018 geltenden Bestimmungen der EU-Datenschutz­grundverordnung machen wir Sie darauf aufmerksam, dass Sie den Newsletter des Kammerchors Klagenfurt Wörthersee jederzeit abbestellen können. Bitte...


 

Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 67.
 

Sepp Riepler aus Huben

Saturday, 30-11-13 19:24

Herzliche Gratulation und Dank für die überaus gelungene Darbietung eurer "weihnachtlichen Reise durch Europa" in Huben. Es war ein Augen-und Ohrenschmaus den unser kleiner Ort noch nicht so oft gesehen und gehört hat.
Ich wünsche Euch zum bevorstehenden Weihnachtsfest und Jahreswechsel alles Gute, Gesundheit und noch viele spannende Projekte

mit lieben Grüssen
Sepp Riepler

 

Bernd Neuner aus Klagenfurt

Monday, 17-06-13 12:24

Hallo, Gratulation zu eurer tollen Website. Sieht klasse aus.

 

Costas

Friday, 04-01-13 19:37

Dear Günther, I am writing to inform you that I have received the Cd and picture you have send me. I apologize for not writing earlier but I was in Brussels to give a concert at the Bozar theatre. You have done an amazing work with the arrangements and the choir and recording are superb!. I keep the CD in my car these days and listen to it whenever I travel. I have given a copy of TITSIN TITSIN with your arragment to the radio stations here in Cyprus and it has become a real hit. They 've been playing it daily the whole Xmas season. Actually it was reported on the main newspaper of Cyprus as well and on three television programs: "Austrians singing TITSIN!" Have a wonderful new year

Kommentar:

Nachricht an Günther Antesberger von Costas

 

Bärbl und Kurt

Wednesday, 12-12-12 17:29

Lieber Günther!

Das Konzert am Sonntag war für mich der Anlass, den Kammerchor Klagenfurt Wörthersee einmal live zu hören und auch der Weihnachtslieder wegen.
Ich habe den Abend genossen, die perfekte Harmonie, die schönen Stimmen, auch die der Solistinnen und Solisten und die Schnelligkeit der Wortbildung beim lettischen Lied und in richtiger Stimmlage - für mich einfach bewundernswert und der Anblick von so gepflegt gekleideten Männern und Frauen tut mir wohl.
Als Abschluss des Liederabends der Vortrag von "Stille Nacht Heilige Nacht" war es wohl für alle Zuhörer erkennbar, was die Bezeichnung "Kammerchor" ausdrückt. Es
folgte im Saal 2-3 Minuten Stille , darauf gebührender Applaus. Der Abend war für mich eine Bereicherung für Ohren und Seele in diesem Advent. Wir wünschen Dir frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr

Bärbl und Kurt

 

Seppi Painter

Monday, 10-12-12 15:15

Hallo liebe (Ex) Sangesschwestern- und Brüder !

Ich wollte mich auf diesem Wege für das wunderschöne Weihnachtskonzert bedanken. Kann mich nicht erinnern, wann ich so einen homogenen und ausgeglichenen Klangkörper gehört habe.

Weiterhin alles Liebe und Gute
Seppi

 
 

Choradresse

Kammerchor Klagenfurt Wörthersee
Banater Weg 3
9073 Klagenfurt - Viktring 

+43 (0) 664/11 11 765
kammerchor-woerthersee@gmx.at

Rechnungen ergehen an:
Kammerchor Klagenfurt-Wörthersee
Dr. Sabine Jaeger-Letzl
Viktringer Weg 7
9073 Klagenfurt - Viktring

Bank: BKS
IBAN AT191700000102000498
BIC BFKKAT2K